24h race münchen

Olympiapark  |  28. – 29. August 2021

CORONA KRISE ÜBERWUNDEN!

Anfang 2019 erweitert sich das Veranstalterteam um die Agentur THE LIVE X PERIENCE. Dadurch steht dem bisherige Veranstalter SOG Events ein kompetenten Partner in der Planung und Abstimmung mit dem Olympiapark sowie in der Projektsteuerung zur Seite. Eine Aufgabenverteilung auf spezifische Kompetenzbereiche wird möglich und verbessert somit die Qualität aller Eventbausteine.

Mit THE LIVE X PERIENCE werden insbesondere die Bereiche Kommunikation und Vermarktung neu aufgestellt.

Auf dem Weg zu alter Stärke!

Unser selbst gestecktes Ziel | 2.000 Teilnehmer

Nach unserem erfolgreichen Neustart 2019 mit 550 aktiven Teilnehmern waren wir guter Dinge schon 2020 mit dem 24h RACE einen wichtigen Schritt nach vorn zu machen, sowohl bei der Einbindung neuer Partner, als auch bei der Entwicklung der Teilnehmerzahlen. Doch dann kam im Frühjahr die Corona-Krise, die uns zu einer unerwarteten Absage der 2020er Veranstaltung gezwungen hat.

Doch jetzt blicken wir zielstrebig auf 2021 und freuen uns mit unseren neuen Partnern GHOST Bikes, TUNAP SPORTS und BLACKROLL nun im kommenden Jahr unseren Teilnehmern nicht nur zahlreiche Mehrwerte bieten zu können, sondern binden Marken und Produkte zielgenau dort ein, wo sie hingehören. Hiervon profitieren alle beteiligten Gruppen – Teilnehmer und Partner gleichermaßen. Die dadurch erzielte Qualitätssteigerung unserer Veranstaltung wird sich schrittweise auch bei der Quantität der Teilnehmer zeigen und das 24h RACE München somit wieder zu einem echten MTB Highlight in der Saison heranwachsen.

#TrainhardFightharder

anmeldung geöffnet!

Vom 28. – 29. August geht das traditionelle 24h RACE im Münchner Olympiapark nach der Corona Pause in die nächste Runde. Seit dem 1. Juli ist unsere Anmeldung geöffnet. 2021 stehen 1.000 Startplätze zur Verfügung.

#fightthenight

PARTNER WERDEN

Wir orientieren uns bei einer Zusammenarbeit an unseren Teilnehmern. Wir sind Feuer und Flamme für Produkte und Unternehmen, die diesen Gedanken teilen und authentisch mit viel Herz für den MTB Sport als Partner auf Augenhöhe an unserer Seite sein wollen.

sie haben interesse das 24h race münchen

als partner zu unterstützen?