created emotions

Lassen Sie sich berühren von unseren bisherigen Projekten.
Ein kleiner Auszug.

 

 

© Red Bull Deutschland

RED BULL D2X

Für 500 Mitarbeiter von Red Bull Deutschland haben wir Ende Mai 2019 ein Event kreiert, dass seines gleichen sucht. 3 legandäre Festival-Tage mit unterschiedlichen Stages, DJs, Live-Musik, Secret Spot Party und eigenem Event-CI.

Gekümmert haben wir uns dabei um die komplette Organisation –  von der An- und Abreise, über das Catering, das Künstler Booking, die Technik und Infrastruktur, die Ablaufplanung, das Bar- und Personal-Management bis hin zur Dekoration und Beschilderung.

© Red Bull Deutschland

„Abenteuer voraus – eine Reise mit 500 Leuten ins Unbekannte. Wir ziehen den Hut! Es war fantastisch – von der Planung bis hin zu all den Details die unser Event so besonders gemacht haben. Wir sagen Danke für unvergesslische 3 Tage.“

Marc Thiemann, CEO Red Bull Deutschland

Hier geht´s zur Storey von RED BULL D2X – The Journey.

persönliche referenzen

E BIKE DAYS München

2015 – 2018 | für die COMMUNICO GmbH

Von 2015 an hat Gunnar die E BIKE DAYS München aufgebaut und innerhalb von 3 Jahren zu einer der größten Bike Veranstaltungen in Deutschland entwickelt. Mit ca. 70.000 Besuchern an 3 Eventtagen und 150 Ausstellern sind die E BIKE DAYS die wichtigste Endkonsumenten Veranstaltung im Bereich E BIKE.

Hier entlang zu den E BIKE DAYS.

© Gunnar Voß

ISPO Munich Sports Week

2017 | für die COMMUNICO GmbH

Die weltgrößte Multisegment Messe im Sportbusiness ist eine reine Fachbesuchermesse, die trotz wachsender Macht auf Seiten der Brands und Konsumenten, weiterhin ihre Berechtigung hat. Doch wie kann durch den schnellen Wandel am Markt der Erfolg der ISPO zusätzlich gesteigert werden und ein echtes 360° Angebot entstehen? Die erste Idee und das Konzept dazu lieferte Gunnar 2017 mit der ISPO Munich Sports Week, die B2B mit B2C perfekt verknüpft und die letzte Lücke im ISPO Business Netzwerk schließt.

Hier geht´s zur ISPO Munich Sports Week.

© Copyright 2019 Messe München GmbH

B2RUN Deutsche Firmenlauf Meisterschaft

2011 – 2014 | für die flowmotion GmbH

Von 2011 bis 2014 war Gunnar als Senior Projektleiter auf Agenturseite bei der flowmotion GmbH für die B2RUN Firmenlaufserie verantwortlich und leitete dabei die dt.-weite Umsetzung. Schrittweise mussten  einheitliche Standards für alle Standorte implementiert werden, um die Marke B2RUN weiter zu stärken, was im erfolgreichen Verkauf der Gesamtserie an die Infront mündete. Damit wurde der Grundstein für die weitere Expansion und die darauf folgende Internationalisierung gelegt.

Hier geht´s zu B2RUN.

© B2RUN

Schliesee Alpentriathlon

2016 – 2017 | für die COMMUNICO GmbH

2015 trafen wir die Entscheidung einen der landschaftlich schönsten Triathlons und zugleich die wohl härteste Olympiasche Distanz, den Sixtus Schliersee Alpentriathlon, zu übernehmen. Gunnar war verantwortlich für das umfangreiche Re-Branding, die damit verbundene Neuausrichtung sowie die Lösung zahlreicher politischer und sportfachlicher Probleme, um eine erfolgreiche Durchführung möglich zu machen. Mit starker Kommunikation konnte so im Jahr 2017 wieder mit einem deutlich gewachsenen Teilnehmerfeld erfolgreich das 30. Jubiläum gefeiert werden.

Hier entlang zum aktuellen Schliersee Triathlon.

© Gunnar Voß